Bilder Schießevent 27.8.2017

Schießevent 27.08.2017

2 thoughts on “Bilder Schießevent 27.8.2017

  1. Haben letzte Woche zu zweit das Großkaliber Schieß-Event (Gold) ausprobiert.
    Nach einer gründlichen Sicherheitseinweisung ging es auf dem großen und modernen Schießstand los:
    Es standen zahlreiche Handfeuerwaffen (Pistolen und Revolver) unterschiedlichster Kaliber zum Ausprobieren zur Verfügung. Während des Schießens stand uns das sehr freundliche und hilfsbereite Team stets mit Rat und Tat zur Seite und half bei der Verbesserung des Schussbildes. Abgerundet wurde das Gold-Paket mit dem Gewehrschießen auf dem 100m-Stand, wobei Waffen vom 19. bis zum 21. Jahrhundert zur Auswahl standen.
    Insgesamt haben wir dort einen wirklich tollen Nachmittag in familiärer Atmosphäre verbracht, welcher sehr lehrreich war und einen riesen Spaß gemacht hat.
    Vielen Dank an das Team von Shooters Corner, wir kommen wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.