SIg Sauer Range Day 2018

Sig Sauer Range Day ein voller Erfolg!

Unser Sig Sauer Range Day gestern im Schützenhaus in Butzbach mit ungefähr 150 Teilnehmern war eine tolle Veranstaltung mit interessanten Gesprächen und viel Fachsimpelei, bei der alle Teilnehmer Ihren Spaß hatten. Ca. 12000 verschossene Patronen zeugen davon, dass alle Sig Sauer Modelle ausgiebig getestet wurden. Vielen Dank an die Firma Sig Sauer und die Schützengesellschaft Butzbach sowie alle Helfer, die diesen Tag möglich gemacht haben. Danke auch an die Teilnehmer, dass alles so diszipliniert verlief. Und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des Hauptpreises der kleinen Tombola am Schluss der Veranstaltung – einer Sig Sauer Pistole P226 LDC II. Hier ein paar Impressionen des gestrigen Tages. Wir hoffen, wir sehen uns zum nächsten Range Day wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.